Sortierung: Alle Meldungen

Wilhelmsdorf live 2017

13.07.2017 | Von | Die Zieglerschen

Newsbild

Wie jedes Jahr veranstaltete die Gemeinde Wilhelmsdorf gemeinsam mit den Zieglerschen, dem Hoffmannshaus, der Evangelischen Brüdergemeinde und den Schulen und Vereinen der Gemeinde ein buntes und vielseitiges Programm für das Gemeindefest.

Die Zieglerschen waren wie jedes Jahr vor dem Betsaal vertreten, aber auch auf der Spielewiese und auf dem Saalplatz und somit mitten im Geschehen.
Auch dieses Jahr boten die Zieglerschen ein abwechslungsreiches Programm an, in dem für jeden etwas dabei war.

Viele Mitarbeitende aus den Bereichen Altenhilfe und Behindertenhilfe, aber auch FSJ'ler sowie Azubis und dualen Studenten unterstützten die vielen Angebote.

Wieder mal was es ein sehr schöner Tag bei Wilhelmsdorf live, wir freuen uns auf das kommende Jahr!

das könnte sie auch interessieren: visavie – das magazin der zieglerschen



visAvie 02-2017
PDF (3,6 MB)
» Download

titelthema

Zwischen Wohlfühlen und Abhängigkeit

Wo uns Sucht im Arbeitsalltag der Zieglerschen begegnet
» weiter lesen

porträt

»Ich konnte mich selbst nicht mehr leiden«
» weiter lesen

hinter den kulissen

Impulse von Pfarrer Gottfried Heinzmann
» weiter lesen