Sortierung: Alle Meldungen

Sommerfest und Vorstellung der neuen stellvertretenden Einrichtungsleitung im Seniorenzentrum Bad Waldsee

13.07.2017 | Von Annette Scherer und Gabriele Moosmann | Altenhilfe

Newsbild

Ein gutes Team: Nicole Schwerdtle (neue stellvertretende Einrichtungsleitung), Gabriele Moosmann (Einrichtungsleitung Seniorenzentrum Bad Waldsee) und Agi Jülkenbeck (Heimfürsprecherin im Seniorenzentrum Bad Waldsee).

Strahlenden Sonnenschein, super Musik mit Herrn Meier-Böhme und viel Spaß gab es beim diesjährigen Sommerfest im Seniorenzentrum der Zieglerschen in Bad Waldsee.

Einrichtungsleitung Gabriele Moosmann nutzte die Gelegenheit, ihre neue Stellvertretung offiziell vorzustellen Nicole Schwerdtle arbeitet seit April bei den Zieglerschen in Bad Waldsee und übernimmt die Nachfolge von Kathrin Feininger, die dieses Amt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr ausüben kann und ihrer Nachfolgerin viel Glück und Erfolg wünschte. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und auf die Möglichkeit, innerhalb des Seniorenzentrums mitgestalten zu können“, so Schwerdtle.

Ein großes Lob und einen schönen Blumenstrauß erhielt an dem Tag auch Heimfürsprecherin Agi Jülkenbeck, die sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stellte. „Wir freuen uns sehr, dass Frau Jülkenbeck sich bereit erklärt hatte, ihr wichtiges Amt weiterhin wahrzunehmen. Sie ist sehr aktiv, bringt sich auch in die Betreuung ein und hat mit über 80 Jahren sogar noch eine Fortbildung gemacht!“ erklärt Gabriele Moosmann.

das könnte sie auch interessieren: visavie – das magazin der zieglerschen



visAvie 02-2017
PDF (3,6 MB)
» Download

titelthema

Zwischen Wohlfühlen und Abhängigkeit

Wo uns Sucht im Arbeitsalltag der Zieglerschen begegnet
» weiter lesen

porträt

»Ich konnte mich selbst nicht mehr leiden«
» weiter lesen

hinter den kulissen

Impulse von Pfarrer Gottfried Heinzmann
» weiter lesen