Titelbild

Let's dance!

Tanzkurs oder nicht Tanzkurs? Das war für viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 8-10 keine Frage!
Zwei linke Füße? Gibt es nicht  – dafür aber ganz viel Freude, denn
immer wieder donnerstags, nach dem Unterricht um 16 Uhr, lernten 12 Paare das Tanzen.
Eigentlich viel mehr als das! Berührungsängste abbauen, Taktgefühl lernen...
Computer und Handy haben Pause – und: keiner vermisst eins von beiden während der Tanzstunde.
Tanzlehrer Florian Schulz verstand es mit seiner lockeren und erfrischenden Art, unseren Jugendlichen das Tanzen beizubringen.
Zum dritten Mal fand nun schon in unseren neuen Räumlichkeiten der unterhaltsame Tanzabschlussball statt! Eltern, Lehrer und Geschwister hatten viel Freude beim Zuschauen, was die Tänzer alles können. Natürlich bot sich für jeden auch die Gelegenheit selbst das Tanzbein zu schwingen und auszuprobieren, was man noch kann. ?Zudem bot unsere Küche kulinarische Köstlichkeiten an!
 
Also: runter vom Sofa, weg vom Computer: Let's dance!

  
Bilderstrecke:  (4 Bilder).