Titelbild

Einladung zum Herbstfest

Herzliche Einladung zum Herbstfest der Leopoldschule. Am Samstag, 24.09.2016 veranstaltet die  Leopoldschule zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr ihr alle zwei Jahre stattfindendes Schulfest. Unter dem Motto gemeinsam - aktiv sein -  genießen finden sich Angebote wie Geschicklichkeitstraining , Bogenschießen, das gemeinsame Erstellen eines Kunstwerkes,  der Besuch im Schminkstudio und einiges mehr. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Die Einnahmen aus einem Spendenlauf kommen dem Helferkreis Flüchtlinge Altshausen zu Gute.
Wir freuen uns auf viele Gäste von nah und fern und besonders auf die uns verbunden gebliebenen "Ehemaligen".

Sollte das Herbstfest aufgrund schlechter Witterung abgesagt werden, erfahren Sie es auf der Startseite unserer Homepage!